Pc friert ein/hängt sich auf?

3 Antworten

Da wäre mal abzuarbeiten, da es ja plötzlich kam:

Windows auf der aktueleln Systembuild? Hast W11? dann geh zurück zu W10

Treiber für Chipsatz auf dem aktuellen Stand?

Opera aktuell?

und ne 9700K sollte mit so einer popligen Aufgabe wie fünf Browserfensterchen in Opera locker zurecht kommen
Daher wäre eher: Wieviel RAM Du verbaut hast... Unter 8 brauchst nämlich heutzutage nicht mehr haben wollen in Win, das krückt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

RitterLean
Fragesteller

Ich habe 2x8 GB Ram verbaut werde aber die Tage 2x 16 GB bestellen da ich auf manchen Spielen 15GB Auslastung habe .

Und Ja ich habe von Win10 auf Win11 gewechselt werde aber dann jetzt nochmal Win 10 Installieren vielen dank .

28.4% Bottleneck ist noch okay. Ich weiß nicht, ob du reich bist oder so. Ich glaube nicht, dass sich ein Aufstieg lohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot

Opera ist unsicher verkauft Daten und ist Spyware.

Da ist es kein wunder, dass dein PC einfriert.

Nutz Firefox.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server