Pc erkennt maus nicht nach zurücksetzen?

2 Antworten

Was noch helfen kann, ist der Treiber, der vielleicht fehlt.. Und nicht nur der,von der Maus...

Idealerweise installierst du dazu "Driver Booster 7" und lässt damit alle Treiber updaten..

Danach solltest du das Programm wieder entfernen, denn es nervt mit viel zu viel Werbung...

Auch bei der Installation aufpassen, es wird versuchen, einiges mit zu installieren...

Sermi436
Fragesteller

Ich versuche es gleich mal.zu installieren Danke schon mal für den Tipp 👍🏼

Ich möchte dich nicht enttäuschen aber das Zurücksetzen bringt gar nichts. Am besten ist es Windows neu zu installieren. Wenn man Windows zurücksetzen werden alle Daten doppelt abgespeichert und einen Datenspeicher wird somit voll also was ich dir jetzt erzählen kann ist dass du dir das Media creation tool runterlädst Windows auf einen USB-Stick packst und es komplett neu installierst

Sermi436
Fragesteller

Uffff :(

Ist das die einzige Lösung?

MuckiHD  09.04.2020, 03:08
@Sermi436

Die beste ist es aufjedenfall aber wenn die Maus nicht geht dann einmal den Usb rein und raus

hans39  09.04.2020, 09:21

So reden hier immer wieder Leute "klug" über Sachen, mit denen sie selbst keine eigenen Erfahrungen gemacht haben.

Im letzten halben Jahr habe ich drei Win10-PCs zurückgesetzt (Option: Alles entfernen, nur Dateien entfernen - keine Festplatten-Reinigung). Es gab überhaupt keine Probleme. Das wiederhergestellte Win10 war danach schlank und wie neu installiert.

Die kürzeste Zeit dafür betrug knapp 70 Minuten.

MuckiHD  09.04.2020, 10:46
@hans39

Windows Neuinstallation dauert mit Normalen Bedingungen 15 Minuten

hans39  09.04.2020, 12:25
@MuckiHD

Auf einer SSD vielleicht. - Auf einer Festplatte sieht das bekanntlicherweise anders aus. - Da kann ich mitreden. - Und dabei vergisst Du, dass als Vorbereitung noch die Win-ISO herunter auf den Stick geladen werden muss.