Bei einer pc zurücksetzung bios einstellungen zurückgesetzt?

3 Antworten

Nein, die sind davon nicht betroffen.

Das BIOS und das Betriebssystem sind zwei eigene Welten. Das Betriebssystem baut zwar auf dem BIOS auf, aber es ändert nichts an den BIOS-Einstellungen.

Wenn Du den PC zurücksetzt und das Betriebssystem neu installierst, bleiben die Einstellungen des BIOS davon unberührt.

Nein, die Win10/11-Wiederherstellung spielt sich nur auf Festplatte/SSD (C:) ab.