Maus hängt an einem punkt fest und lässt sich nicht bewegen?

Es handelt sich um eine Kabelmaus. Ich habe bereits versucht den USB Anschluss zu wechseln, aber dies hat das Problem nicht gelöst.

3 Antworten

Irgend ein Programm geöffnet, was normalerweise nicht offen ist? Das klingt, als ob irgend ein Programm einen eigenen Fokus setzt.

Passiert manchmal bei Spielen, die im Fenster geöffnet werden.

Hai ich hab genau das selbe problem. Die Frage ist schon seit 333 Tage online. Weißt du an was es gelegen hat?