PC Defekt?

1976ECO  19.04.2024, 20:08

Schon versucht das RGB Programm zu deinstallieren? Wieso auch immer, außerdem wusste ich nicht, das ein Rechner reden kann. Das muss was neues sein!

Frederik8975
Fragesteller

Pc konnte garnicht starten, aber die Lösung für das Problem war, dass ich alles nochmal neu einbauen musste, wie verkabeln. ARGBIstAberJetztKapputHoffeDieAnderen2FunktionnierenNoch

1976ECO  19.04.2024, 20:56

Der Rechner geht wieder? Super & ne neue Hauptplatine wird dazu bestellt ^.^ Wünsche Ihnen viel Glück.

1 Antwort

Was damit kann ich nicht viel anfangen. Du musst das Problem schon genauer Beschreiben. Geht er einfach nicht mehr an oder wird eine Fehlermeldung angezeigt. Oder leuchtet er nur nicht mehr. Ich hab schon gehört das bei China Schrott zeugs jemand beim einstellen der Rgb Beleuchtung den PC geschrottet hat. Baer wenn du gute Marken Komponenten hast passiert das in der Regel nicht einfach rumprobieren zu Not Software nochmal neu installieren oder nochmal versuchen. Oder andere Software benutzen. Habs überlesen du hast Marken Komponenten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Frederik8975
Fragesteller

Habe alle Komponenten ausgebaut und Kabel ausgesteckt und wieder eingebaut, sowie angesteckt und jetzt funktioniert der PC aus irgendeinem Grund wieder. Der ARGB Header vom Mainboard ist jetzt aber hin hoffe die anderen beiden funktionieren noch, wenn ich die BeQuiet 3er Packs 2 mal bestelle und dort anschließe mit dem mitgelieferten HUB, zur Not bestelle ich ein neues Mainboard und verkaufe das alte als Teilsdefekt.

MisterMaster3D  19.04.2024, 23:26
@Frederik8975

Dann nimm RGB lüfter dafür hat eigentlich auch jedes Mainboard Header. Und wie gesagt sonst machst es mit dem Hub 6 Lüfter an einem Sind zwar nicht das beste denke ich aber wenn du es richtig machst dürfte es gehen.