PC Build für unter 900€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ryzen 7 5700X, 32GB RAM und eine 6700XT sollten bei 900€ drin sein. Eignet sich gut für Bildbearbeitung und das genannte Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
simonjk
Fragesteller

Vielen Dank

HAllo,

Zunächst orientieren wir uns an den Bauvorschlägen von Hardwaredealz, die in jeder Preisklasse was dabei haben. Das nehmen wir als Entscheidungshilfe.

Bester 900€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Also, 5700x mit 6750xt ist im Selbstbau die Entscheidung für einen 700€ PC

Den könnte man jetzt 1:1 von DUbaro bauen lassen

HardwareDealz 900-AMD Edition (dubaro.de)

Naja, ist nur eine 6700 drin, müsste man mal monieren.

Wie siehts bei der Konkurrenz aus?

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600 6x3.50GHz | 16GB DDR4 | RX 6800 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Dabei fällt der ins AUge, etwas daneben aber die Graka!!! (GRE+ = XTX)

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 7900 GRE 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Bevor wir diese 6750 nehmen...

Suchergebnis für 6750 | Memory PC - DE

ALso ich würde das 7900GRE System wählen , das hat richtig Pep

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Gaming PC, AMD)
simonjk
Fragesteller

Herzlichen Dank

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/3281946

Um etwas zu sparen kannst du eine RX 6700XT als Grafikkarte wählen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler