PC Preis Leistung in Ordnung?

CPU R5 3600

4 Antworten

neuwert läge bei 900€, entsprechend ist der Gebrauchtwert 600€.

Klingt erstmal garnicht verkehrt, aber welche CPU ist verbaut? Bei nem Ryzen 2xxx oder 3xxx sollte am Preis noch was gemacht werden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
1kn0wit
Fragesteller

Ryzen 5 5300, würd ich später aufrüsten

Usj89  18.03.2024, 23:36
@1kn0wit

5300? So einen gibt's nicht, soweit ich weiss.

Wenn's ein Zahlendreher war (3500) dann sollten 600-700€ angemessen sein.

1kn0wit
Fragesteller
@Usj89

Entschuldigung meinte r5 3600

Usj89  18.03.2024, 23:38
@1kn0wit

Joa. Bleibt meine Auffassung vom letzten Kommentar. 600-700€ sind fair.

Die 8gbvram der Grafikkarte sind einfach nicht mehr up to Date. Dlss ist auch nur die alte Version verfügbar.

Neu kannst ein System für das Geld kaufen, was schon nah an die Leistung Ran kommt und dann hättest du noch Garantie.

Hallo,

der Prozessor ist nicht aufgelistet. Doch auch so kann ich dir schon sagen, dass das Setup bei weitem keine 850 Euro wert ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja ist ok nur solltest du vielleicht den RAM noch auf 32 GB erweitern