PC bleibt hängen aber Sound geht noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

also da gibts jetzt nicht viele Möglichkeiten:

1) Die Grafiktreiber sind fehlerhaft/kaputt. (Clean uninstall durchführen und komplett neu Installieren. Am besten auch noch GEFORCE Experience neu installieren.)

2) Die Grafikkarte hat einfach ihr ende erreicht.

3) Die Grafikkartentreiber werden nicht richtig geladen, vielleicht werden die auch von einem anderen Programm blockiert (eher unwahrscheinlich aber könnte möglich sein). Du kannst mit der Tastenkombination Win+Strg+Shift+B die treiber neu laden lassen vielleicht hilft das.

4) Die Grafikkarte überhitzt was durchaus bei einer so alten Grafikkarte sein kann wenn man denn nicht regelmäßig die Wärmeleitpaste gewechselt hat. Und da die Grafikkarte wirklich alt alt ist würde ich vielleicht auch mal die Wärmeleitpads erneuern.

Also was anderes würde mir da jetzt auch nicht mehr einfallen, bin aber auch nicht allwissend vielleicht hat jemand noch eine bessere Antwort für dich ^^

Hoffe es konnte dir dennoch in einer weise helfen.

LG HerrBRENNER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung