PC bei Upgrade auf Windows 11 eingefroren:"protected by HP Sure start" was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal hiermit, die Schritte stehen bei "Resolution": https://support.hp.com/us-en/document/c06979955

Eigentlich hätte das Upgrade das auf jeden Fall finden müssen und die Installation von Windows 11 verweigern müssen. Bei anderen HP Tools meckert Windows Upgrade solange herum, bis man jeden HP Scheiß deinstalliert hat.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasistnett
Fragesteller

Danke, habe das unter RESOLUTION gelesen. Um den neu zu starten hatte ich ihn ausgeschaltet. Jetzt startet er nicht mehr, Desktop bleibt schwarz. Was kann ich tun ?

dasistnett
Fragesteller
@dasistnett

Jetzt läuft er wieder . HP hat sich selbst repariert: "die von ihnen gemachten Änderungen werden rückgängig gemacht". Mei bin ich froh (-:

wrglbrmpft  01.04.2023, 09:13
@dasistnett

Mei, ich auch! Na dann viel Spaß mit Windows! Welches ist denn jetzt drauf?