Wie kann ich auf Windows 11 upgraden?

1 Antwort

Ich habe nicht "upgedatet" sondern wirklich neu und frisch das WINDOWS-Leben neu gestartet.

Viel alte Software wurde dadurch erst gar nicht mehr installiert.

Wenn Du aber wirklich auf das alte System aufbauen möchtest, erstelle Dir mithilfe eines USB Stick Windows 11

ANLEITUNG

Dann diesen Stick einstecken und die SETUP.EXE (falls sie nicht autom. startet) starten.

chrvstoph
Fragesteller

Alles klar danke aber bevor ich das jetzt mache, gibt es auch eine Möglichkeit einfach in den Einstellungen selbst das System zu upgraden denn so sollte es doch eigentlich sein, nur das dass bei mir halt nicht angezeigt wird