PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bin hier um zu helfen 100%
Habe das selbe Problem 0%
Habe ein ähnliches Problem 0%

3 Antworten

kennt jemand irgendeine Lösung für das Problem?

Du verwendest vermutlich Windows? Dann kennt die Ereignisanzeige die Ursache(n) und zeigt dir dort auch die protokollierten Fehler an, die im laufenden Betrieb aufgetreten sind - selbst wenn du sie nicht zu sehen bekommen hast!

Dort kann man nachlesen, was passiert ist, was die Quelle war, welche Ereignis-ID dazu aufgetreten ist und welche Beschreibung dazu protokolliert wurde. Aus den Angaben lässt sich dann die Ursache entweder direkt ermitteln oder aber zumindest auf ein paar Möglichkeiten eingrenzen.

Bin hier um zu helfen

Hallo, ich hatte selber schon einmal das Problem. Es hat sich dadurch gelöst indem ich meinen Computer einmal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe und danach wieder normal eingerichtet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin hier um zu helfen

Sichern und neu machen, um einen Hardwareschaden ausschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.