PayPaly bezahlung fehlgeschlagen (Origin, Steam, Mindfactory)?

1 Antwort

Bei Spielern wünscht Paypal die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

PS: Auf meinen Konto ist genug Geld drauf um die Bestellungen durch zu führen!

Woher soll Paypal wissen, was auf Deinem Bankkonto los ist?

CalleLP
Fragesteller

es ist ja so manchmal kann ich bezahlen manchmal dann nicht. :/