Warum kann ich bei Steam nicht mehr mit PayPal bezahlen?

4 Antworten

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Tatsächlich fragt PayPal mich nicht nach Angabe einer Kreditkarte, sondern nach einer Kreditkarte ODER eine Bankverbindung. Die habe ich aber schon, und wenn ich die eingebe kriege ich die Meldung, dass das Bankkonto schon existiert. Ich kann es blöderweise nur nicht für die Zahlung auswählen.

Dann muss ich wohl oder übel einen anderen Weg finden. :/

0
@xMirage95

Ja, eben, weil Deine Bankverbindung bereits hinterlegt ist, kommt nur noch die Kreditkarte in Frage. Du kannst höchstens versuchen, im Vorfeld genügend Geld auf Dein PayPal-Konto zu laden und dann aus Guthaben bezahlen.

Das geht Dir aber nicht alleine so, PayPal geht dazu über, von allen PayPal-Nutzern die Hinterlegung einer Kreditkarte zu verlangen.

0

Wie nach und nach bei allen Spielern wünscht Paypal von Dir zur Sicherheit  die Angabe einer Kreditkartennummer. Das hast Du bei der Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert.

Ernsthaft -.- Bei zwei Freunden von mir klappt das ohne Kreditkarte, und die haben schon bedeutend öfters was bei Steam gekauft. :/

0
@xMirage95

Ich habe ja geschrieben: "nach und nach". Die werden das auch noch kennenlernen.

4

warst du schon mal auf der paypal Seite auf deinem Konto? 

vielleicht kommen ihnen deine Überweisungen komisch vor und das Konto wurde daher evtl. kurzfristig gesperrt

War ich schon. Da ist alles ok, Konto bestätigt etc.

0

Paypal will angegebenes Bankkonto nicht benutzen?

Hallo!

Will mit Paypal über mein Bankkonto zahlen. Das funktioniert aber nicht. Immer wenn ich bezahlen möchte werde ich aufgefordert ein neues Bankkonto zu hinterlegen. Wenn ich mein schon angegebenes benutze, wird mir angezeigt, dass diese schon auf dem Konto angegeben ist. Irgendjemand ne Idee warum?

...zur Frage

Paypal Lastschrift geht nichtr?

Ich hab vor etwa 2 Stunden mein Bankkonto bei PayPal erfolgreich verifiziert. Dort steht bestätigt doch ich kann bei zb Steam, Mmoga usw. nichts kaufen jedesmal kommt ich solle eine Kreditkarte hinzufügen da meine Zahlungsmethode aktuell nicht verfügbar ist. Soll ich ein neues PayPal Konto machen oder was kann ich tun?

...zur Frage

Steam Aufladen mit dem Guthaben von PayPal??

Ich habe eine Frage, kann man eigentlich Steam Guthaben aufladen mit dem Geld was man auf PayPal hat oder muss man das vom Konto abholen?

...zur Frage

Paypal Zahlung bei Steam?

Hallo. Ich wollte mir jetzt im Steam Sale ein Spiel mit Paypal kaufen. Ich habe mein Bankkonto bei Paypal hinzugefügt und mit den zugeschickten Code im Kontoauszug bestätigt. Aber immer wenn ich bei Steam bezahlen will soll ich bei Paypal ein Bankkonto hinzufügen obwohl ich schon eins habe. Auch wenn ich alle Daten eingebe sagt mir Paypal das ich das Konto schon habe. Ich habe keine anderen Optionen.

Was kann ich machen um das ich bezahlen kann ?

...zur Frage

Steam über Paypal bezahlen ohne verifizierten Account

Hallo, ich wollte fragen ob man bei Steam mit PayPal zahlen kann ohne dass ich einen verifizierten PayPal-Account besitze. Also ohne jegliche Kreditkarten anzugeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?