Paypal Bezahlung ohne Guthaben in Origin?

4 Antworten

Wenn man jetzt einen Account anlegt, dann muss man doch eine Kreditkarte hinterlegen. Guthaben braucht man auch nicht

Du bist doch noch minderjährig!
Steht zumindest so in deinem Profil hier.

Dann hast du heute einen riesigen Fehler gemacht, wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen widerrechtlichen Paypal-Account erschummelt hast - so kurz vor deinem 18. Geburtstag.
Dann hast du heute
► AGB-Verstoß
► Vertragsbruch
► Datenfälschung
begangen und wirst erhebliche Probleme bekommen!

Warum hast du nicht noch den 1 Monat gewartet? Dann hättest du dich rechtmäßig anmelden können.
Wenn du dich heute widerrechtlich angemeldet hast, dann kommst du bei Paypal auf die "schwarze Liste" und wirst lebenslang gesperrt, weil du Paypal belogen und hintergangen hast und gegen die AGB verstoßen hast.

Alle weiteren Infos findet man in den Paypal-Nutzungsbedingungen.

DerZocker28
Fragesteller

okay und was mach ich jetzt ?

Rubezahl2000  16.04.2018, 19:09

Diese Frage hättest du dir besser stellen sollen, BEVOR du gefälschte Daten eingegeben hast.

Den Account schließen und NIE wieder benutzen, weil er unrechtmäßig ist.

Auf keinen Fall deine Bankdaten eingeben in diesen Paypal-Account! Sonst wird auch das Bankkonto für immer bei PayPal geblockt, weil es mit einem unrechtmäßigen PayPal Account verbunden ist.

Alternative: Beim PayPal Support anrufen, dich entschuldigen, fest versprechen dass du keine PayPal Aktivitäten machen wirst, solange du minderjährig bist und fragen, ob und wie es ermöglicht werden kann, dass du PayPal rechtmäßig benutzen kannst, wenn du volljährig bist.

Du musst das PayPal-Konto mit deinem Bankkonto verknüpfen.

Ist bei PayPal angegeben, wie du es machen musst.

Bankkonto mit Paypal verbinden.
Paypal wird dir dazu einen Code schicken.
Steht alles in den AGB‘s...

Rubezahl2000  16.04.2018, 19:14

„Bankkonto mit Paypal verbinden.“
das ist in diesem Fall NICHT zu empfehlen, weil er minderjährig ist und der PayPal Account unrechtmäßig ist.

Wenn er in den unrechtmäßigen Paypal-Account seine Bank-Daten eingibt, dann wird auch sein Bankkonto bei PayPal für immer geblockt.