Geld an Paypal überwiesen, nicht angekommen?

4 Antworten

Bei mir ist das auch so, Ich warte jetzt schon seit 19‘Tagen auf das Geld und die servicehotline schmeißt mich ganze Zeit aus der Leitung, habe jetzt Nase voll und werde ein Schreiben direkt an die geschäftszentrale schicken, sollte das zu keinem Ergebnis führen dann hilft nur noch ein Anwalt

Für die Beantwortung solcher Fragen gibts den PayPal Kundenservice, Telefonnummer findet man über Google oder im Konto selber

Ich habe auch Geld auf PayPal vor 5 Tagen eingezahlt aber ist noch nichts angekommen sonnst hat das immer geklappt

Lukas829570  10.03.2022, 08:28

Ist es angekommen V

Vor 3 Tagen, also Freitag? Dann wurde es heute von deinem Konto abgebucht und ist bei Paypal einfach noch nicht angekommen. Sowas dauert gerne 2-3 Werktage. Morgen oder Übermorgen sollte es da sein.