paypal nicht verifiziertes konto limit?

4 Antworten

bei solchen Beträge wird gerne vom Käufer auch eine Kreditkartennummer verlangt - wenn du die nicht hast - wegen Minderjährigkeit - kannst PP nicht nutzen und must andere Wege suchen

Natürlich musst Du Dein Bankkonto verifizieren, Und  mit Recht verlangt Paypal von Dir die Angabe Deiner Kreditkartennummer sowie die Vorlage Deines Ausweis.

Du und Paypal - eine nicht endenwollende Geschichte.

Warum meinst Du, dass die AGB von Paypal für Dich geändert werden?

Ohne hinterlegte Bankverbindung kannst Du so etwas vergessen. Und das empfangene Geld nützt Dir auch kaum etwas, da Du es Dir nicht auszahlen lassen kannst.

also bitte nicht erz es würde nur mit verifizierung gehen

das erzähl mal bitte PayPal