Möglichkeit Paypal Kredikarten anforderung zu umgehen?

4 Antworten

Nein.

Warum sollte denn Paypal die eigenen Sicherheitsbestimmungen umgehen? Du hast das jetzt ca. 3 Wochen schleifen lassen in der Hoffnung "ist von alleine gekommen, geht auch wieder von alleine".  Das kannst Du vielleicht mit einem Schnupfen machen, aber nicht mit einer Firma, die zudem noch über eine lux. Bankenlizenz verfügt.

Zahlungsvekehr sollte sicher abgewickelt werden.

Du kannst dir ne Kreditkarte besorgen. Das ist für volljährige kein Problem und für Reisen zudem Sinvoll.

Ansonsten hilft nur telefonieren mit dem Support.

Hast du dein Konto verifiziert? Hast du mal bei Paypal angerufen? Bist du überhaupt 18?

Nein, es gibt keine Möglichkeit diese Anforderung zu umgehen. Glücklicherweise nicht.