Möglichkeit Paypal Kredikarten anforderung zu umgehen?

4 Antworten

Nein.

Warum sollte denn Paypal die eigenen Sicherheitsbestimmungen umgehen? Du hast das jetzt ca. 3 Wochen schleifen lassen in der Hoffnung "ist von alleine gekommen, geht auch wieder von alleine".  Das kannst Du vielleicht mit einem Schnupfen machen, aber nicht mit einer Firma, die zudem noch über eine lux. Bankenlizenz verfügt.

Zahlungsvekehr sollte sicher abgewickelt werden.

Du kannst dir ne Kreditkarte besorgen. Das ist für volljährige kein Problem und für Reisen zudem Sinvoll.

Ansonsten hilft nur telefonieren mit dem Support.

Nein, es gibt keine Möglichkeit diese Anforderung zu umgehen. Glücklicherweise nicht.

Kreditkarte bei PayPal bestätigen, wie geht das?

Ich kann einen größeren Betrag nicht mit meiner Kreditkarte über PayPal bezahlen. Ich soll wohl meine Kreditkarte bestätigen. Für kleine Beträge war es nie ein Problem. Nun suche ich bei PayPal wie es geht, wer kann mir helfen?

Danke

...zur Frage

Paypal Geld empfangen - kommt das Geld auf meine Kreditkarte oder auf mein Paypal-Konto?

Ich bekomme morgen 500€ auf mein Paypal-Konto überwiesen.
Ich möchte wissen, ob mir die Summe auf meine Prepaid-Kreditkarte (welche mit dem Paypal-Konto verbunden ist), oder auf mein Paypal-Konto gutgeschrieben wird?

...zur Frage

Paypal plötzlich nur mit Kreditkarte?

Also vor ca einen Monat habe ich ganz normal über PayPal Geld verschicken können.  Da mein Konto mit meinem Girokonto verbunden ist geht das auch, ohne das Geld auf Paypal sein muss.

Nun versuche ich per Browser und per app, Geld zu verschicken. Doch jedes mal verlangt er von mir das ich eine Kreditkarte angebe für eine Zahlungsquelle. Diese habe ich aber nicht. Kann ich jetzt gar nicht mehr mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

PayPal Guthaben auf Kreditkarte auszahlen?

Ich habe bei meinem PayPal Konto meine Kreditkarte verifiziert.

Wenn ich jetzt Guthaben auf meinem PP Konto habe, könnte ich das Geld auf meiner Kreditkarte auszahlen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Paypal-Zahlung fast nur noch mit Kreditkarte statt über Bankkonto. Was tun?

Ich habe schon sehr oft mit Paypal bezahlt und es gab nie irgendwelche probleme, was das Lastschriftverfahren anging. Seit einiger Zeit habe ich nun auch meine Kreditkarte hinzugefügt und nutze die ab und an auch über Paypal. Heute wollte ich bei Sony Entertainment mein Guthaben im Playstore auffüllen und wollte dies mit Paypal zahlen. Da kam allerdings direkt die Auswahl, dass es von der Kreditkarte abgebucht wird. Ändern konnte ich es nicht. Ich möchte aber, dass es per Lastschrift von meinem Konto abgebucht wird, da ich wirklich sehr ungern meine Kreditkarte belaste. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu ändern? Meine Kreditkarte kann ich auch nicht aus meinem Paypal Konto entfernen, da dort dann steht, das ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut versuchen soll.

...zur Frage

PayPal geld senden an Freund der kein Bankkonto hinterlegt hat?

Undzwar bei PayPal ich möchte geld an ein Freund senden also auf ein anderes PayPal Konto der aber kein Bankkonto in seinem Konto hinterlegt hat wenn ich ihm z.B. 10 Euro senden könnte würde er es schaffen bei den buchmacher einzuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?