Kreditkarte bei PayPal bestätigen, wie geht das?

5 Antworten

Es ist gut möglich, dass die Kreditkarte nur bis bestimmte Beträge (Limits) pro Tag eingesetzt werden kann. Deshalb schlage ich vor, sich an die kartenausgebende Bank zu wenden und sich das maximale Tageslimit für Deine Karte angeben zu lassen. Ist das niedriger als der Kaufbetrag, dann weißt Du warum das nicht akzeptiert wird.

paypal überweist dir ein paar cent auf die Kreditkarte und du musst auf dem auszug schauen, welcher Code als Überweisungstext angegeben ist. Paypal nutz ich seit jahren mit Kreditkarten, ist seriös!

Moin,

erstmal ganz erhlich das würde ich persönlich nicht machen, ich arbeite bei einem Kreditunternehmen und kann aus erfahrung sagen das sone sachen zu 60% in die Hose gehen, damit meine ich das die Daten deiner Kredit karten abhanden kommen könne, aber gut, du hast eine Kreditkarten nummer bestehent aus 16 ziffern und ich denke du must die Prüffziffen angeben, und das sin die letzten 3 stellen deiner Kreditkartennummer, wenn du was anderes meinst kannst mir ja nochmal schreiben

Nein, ich habe schon oft mit der KK über PayPal bezahlt, es geht darum, dass sie für größere beträge spezielle verifiziert werden muss. Ich finde aber diese Funktion nicht?

0

ich finde das auch schmarn. Es ist sicherer, seine kreditkarte bei paypal zu hinterlegen und immer nur dort zu zahlen statt bei jedem popelshop seine kreditkarte anzugeben. oder z.B. von öffentlichen Internet-rechnern.. alles unsicher.. deswegen ist paypal ja so erfolgreich.. und das solltest du als "mitarbeiter" doch wissen :)

0

Paypal Zahlung geht nicht trotz genug Guthaben?

Hallo, Ich möchte etwas bei Paypal für 12,76 Euro Kaufen und habe 12,80. Trotzdem kommen kommt bei jedem Shop: Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell.

Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe den PayPal Support schon geschrieben, aber dieser antwortet mir nie.

...zur Frage

Wann kann man Paypal wieder nutzen?

Wie die Frage da so steht ... Ich war mit meinem Paypal Konto im Minus, habe den betrag per Kreditkarte eingezahlt kann Paypal dennoch nicht nutzen was passiert nun ?

...zur Frage

Bankkonto Paypal bestätigen?

Hallo ich hab vor paar tagen einen betrag von paypal auf mein bankkonto geschickt, aber ich muss mein bankkonto erst bestätigen bevor das geld ankommt, wie bestätige ich es?

...zur Frage

Paypal plötzlich nur mit Kreditkarte?

Also vor ca einen Monat habe ich ganz normal über PayPal Geld verschicken können.  Da mein Konto mit meinem Girokonto verbunden ist geht das auch, ohne das Geld auf Paypal sein muss.

Nun versuche ich per Browser und per app, Geld zu verschicken. Doch jedes mal verlangt er von mir das ich eine Kreditkarte angebe für eine Zahlungsquelle. Diese habe ich aber nicht. Kann ich jetzt gar nicht mehr mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

Wird der ganze Betrag von der Kreditkarte abgebucht?

Ich wollte mir eine Grafikkarte von 330 Euro auf Alternate.de kaufen. Wenn ich zur Kasse gehe und "bezahlen mit Paypal" auswähle, bekomme ich die Nachricht das ich nicht genügend Geld auf meinem Paypal-Konto habe(Habe nur 300 Euro). Anschließend soll ich meinen Paypal Account mit einer Kreditkarte verknüpfen. Nun zu meiner Frage : Wenn ich jetzt bezahle, geht dann der ganze Betrag von der Kreditkarte ab oder werden von dem Paypal-Konto 300 Euro und von der Kreditkarte 30 Euro abgebucht?

...zur Frage

Mit Kreditkarte oder mit Paypal bezahlen?

Welches der beiden Optionen ist billiger? Paypal wir doch auch von meiner Visa-Kreditkarte abgezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?