paypal zeit 0 euro an, obwohl Geld auf meinem Konto ist?!?!?!?!

7 Antworten

Weil PayPal so eine Art zwischenkonto ist. Die ziehen das von deinem Konto ab und zahlen es an den Händler wo du was kaufst. Du hast aber auch die Option etwas auf das PayPal konto einzuzahlen, aber mit deinem Bakkonto hat das nichts zutun.

du glaubst doch nicht allen ernstes, das paypal zugriff auf dein bankkonto hat? du verwechselst hier wahrscheinlich paypal mit onlinebanking bzw. hast keine ahnung, was paypal eigentlich ist...

du solltest mal schnell die AGB lesen, bevor du noch ne unschöne Überraschung erlebst.

paypal konto ist auch nicjt dein normales kOnto, wenn du geld auf dein paypal konto willst musst du es erst vom normalen konto rüber überweisen. es geht aber auch anders sprich wenn du was mit paypal kaufst und auf dem paypal konto nichts drauf ist bucht paypal es dann automatisch von deinem normalen konto ab das ist immer so,

Das Paypal konto ist ein estrakonto das beim bezahlen mit paypal Geld von deinem normalen Konto abbucht und weiterleitet bei Reklamationen und retouren via Paypal wird das Geld auf dein Paypalkonto zurücküberwiesen und beim nächsten einkauf genutzt bevor geld von deinem normalen Konto abgebucht wird . Du kannst auch geld vom einen Konto aufs andere überweisen aber das halte ich persönlich für unnötig. Mit deinem Paypalkonto ist also alles in ordnung und du kannst ganz normal einkaufen.

viel spass dabei

Das ist doch egal was da steht , wenn Du dir Ware bestellst gehst auf Pay Pal bezahlung , die überprüfen alles wenn Du genug Geld hast wird der Warenwert von deinem Konto abgezogen , Pay Pal überweist das an die Firma . Und wenn die Dein Geld Haben schicken die Deine Bestellung ab . So einfach ist das .