Paypal Käufer will Geld zurück?

3 Antworten

Das kann sein - Amazon erkennt solche Bewertungen erstaunlich oft und löscht sie, dann will natürlich der ursprüngliche Verkäufer sein Geld zurück.
Ich würde das als Lehrgeld nehmen und zurückerstatten. Und deinen Betrug nicht noch an die große Glocke hängen, da du dich meines Wissens damit sogar strafbar gemacht hast.

koskar261
Fragesteller

ist nur gegen die amazon richtlinien ansonsten keine straftat

koskar261
Fragesteller

45€ tun schon weh deswegen will ihm das nicht zurückgeben, deswegen meine frage was kann ich paypal sagen damit ich dem Konflikt gewinne?

T3Fahrer  08.09.2021, 00:22
@koskar261

Du kannst nur verlieren - wie willst du beweisen, dass die „Ware“ angekommen ist?! Und gemäß einer Reportage zu dem Thema kann man sehr wohl dafür belangt werden - nicht bloß bei Amazon gesperrt.

Rubezahl2000  08.09.2021, 00:27
@koskar261

Ist doch gut, wenn dir dein Betrug richtig weh tut! Das ist dir zu gönnen!
Eine Strafanzeige ist dir zusätzlich auch noch zu gönnen.

koskar261
Fragesteller
@Rubezahl2000

Für was denn 😂

das höchste was hätte passieren können das mein Amazon Konto gesperrt wird das wars

T3Fahrer  08.09.2021, 00:49
@koskar261

Ist ja schon Betrug. Könnte mir schon eine juristische Verfolgung durch Amazon vorstellen, weil die an einer weißen Weste Interesse haben.

koskar261
Fragesteller
@T3Fahrer

nein die löschen nur die bewertungen und nehmen dir das recht auf bewertungen

Ich verstehe nur Bahnhof.

Wer will Geld zurückhaben? Wofür hat er dir Geld gegeben? Welche Ware ist niemals angekommen? Wofür hast du eine Bewertung abgegeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
koskar261
Fragesteller

bei dem anderen kommentar hab ich’s erklärt

Deine Frage ist völlig unverständlich!

  1. Was soll Paypal mit Gratis Sachen auf Amazon zu tun haben?
  2. Wer will welches Geld zurück?
koskar261
Fragesteller

Ich hab so eine gruppe gefunden wo irgendwelche china shops dir sagen wenn du das auf amazon kaufst und eine gute bewertung abgibst bekommst du den Preis auf paypal zurück erstattet. Also ein gratis produkt. jetzt sagt er das die „ware“ also die bewertung niemals angekommen ist.

ronnyarmin  08.09.2021, 00:14
@koskar261

Ja und? Lass ihn reden. Du hast bezahlt und das Geld zurückbekommen.

koskar261
Fragesteller
@ronnyarmin

Ja per Amazon habe ich bezahlt. Und per paypal bekam ich dann das geld zurück. Und jetzt will er das geld was er mir auf paypal geschickt hat zurück. Und was soll ich jetzt da paypal sagen. Das ist mein problem. Es gab ja nie eine Ware die verschickt wurde wie er behauptet

Rubezahl2000  08.09.2021, 00:20
@koskar261

Dann bist wohl auf Betrüger reingefallen.
Ist doch gut so, denn mit deiner Fake-Bewertung hast du ja selbst auch betrogen.

Du bist SELBST ein Betrüger! Gut so, dasss du kein geld bekommst, sondern mit Sperrung rechnen musst!

dvdfan  08.09.2021, 00:21
@koskar261

Deinen Kommentar und deine Frage verstehe ich so, dass du anstatt ehrlich zu bewerten, gekaufte 5 Sternebewertungen vergibst. Da du den Artikel gekauft hast, steht dann auch noch "verifizierter Kauf" bei deiner Bewertung.

Andere Kunden verlassen sich auf Bewertungen von verifizierten Käufen.

Wenn das so stimmt, dann hoffe ich für dich, dass du kein Geld bekommst und auf Amazon gesperrt wirst.

Ich nehme an, dass auch andere so denken.

koskar261
Fragesteller
@Rubezahl2000

ja was kann ich jetzt tun. soll ich paypal das alles schildern oder was

Rubezahl2000  08.09.2021, 00:23
@koskar261

Ich hoffe du wirst überall gesperrt, weil du ein Betrüger bist!

Tipps bekommst du hier nicht, weil du ein Betrüger bist!