Paypal Geld zurück vom Käufer?

2 Antworten

Bei DHL gibt es nichts zu klären, die haben das Paket ja offensichtlich an der angegebenen Adresse zugestellt, wenn auch verspätet.
Da spielt es überhauptkeine Rolle, ob das Paket bis 500 oder bis 900 Euro versichert war, es ist ja weder verschwunden und noch beschädigt.

Du kannst Dich da jetzt nur mit der Sendungsnummer nochmal bei Paypal melden und versuchen, daß die den Fall nochmal öffnen und zu Deinen Gunsten entscheiden, da Du einen Sendungsnachweis hast und nun auch den Beleg, daß die Ware dort zugestellt wurde.

Von Experte haikoko bestätigt
Mein Problem ist auch das ich nur bis 500€ versichert habe, aber der Wert ist 900€.

Unclever, in diesem Fall zahlt DHL nicht einen einzigen Cent.

Wie bekomme ich nun mein Geld...

Gar nicht, weil darüber nicht PayPal.de entschieden hat, sondern PayPal.com, es gilt nämlich immer der Käuferschutz des Käuferlandes.

Und der unterscheidet sich zum Teil erheblich von dem bei PayPal.de, was aber kaum jemand weiß.

...hatte jemand schon so ein Vorfall?

Jeder, der die PayPal-Nutzungsbedingungen nur als gelesen angeklickt hat, statt sie wirklich zu lesen.

Tut mir leid für Dich, aber das war teures Lehrgeld.