PAX beim Umzug komplett abbauen oder nicht?

2 Antworten

Lasst die Korpusse zusammengebaut, wenn es möglich ist, sie so zu transportieren.

Penny838
Fragesteller

Dankeschön 😊

Penny838
Fragesteller

Darf ich fragen beim Transport habt ihr den Korpus liegen auf dem Wagen oder stehen und mit Gürtel festhalten?

Penny838
Fragesteller
@ichantwortemal

Wir sind auf die Suche von Transportwagen,ich weiß nur nicht ob es wäre besser der Korpus stehen oder liegen damit es beim Transport nicht was kaputt geht...

Türen ab und Inneneinrichtung raus, damit er leichter ist. Den Korpus im Ganzem transportieren. So haben wir 3 Umzüge mit unseren Paxen überstanden

Penny838
Fragesteller

Dankeschön! ☺️

Penny838
Fragesteller

Darf ich fragen beim Transport habt ihr den Korpus liegen auf dem Wagen oder stehen und mit Gürtel festhalten?