Pavillion mit Heizpilz heizen?

4 Antworten

In den meisten Gemeinden ist es verboten, Heizpilze zu verwenden, da sie sehr umweltschädlich sind - besser wäre 1 oder 2 Elektrostrahler, oder 1 Bauheizgerät, welches mit Heizöl gefüllt wird. Frag mal bei einem Bauunternehmer in Deiner Region oder im Baustoffhandel oder bei einem professionellen Zeltverleih kann man die auch oft ausleihen! Schone die Umwelt!!! Schreib beim nächsten Mal dazu wo Du wohnst, dann kann man Dir auch besser helfen...

Hast du nicht die Möglichkeit elektrische Heizlüfter reinzustellen?

Die sind weniger gefährlich, weil sie keine offene Flamme haben.

Ein Gas-Heizpilz darfst Du nicht in geschlossenen Räumen / Zelten betreiben.

Ist es nicht möglich?
Ganz dicht ist doch so ein pavillion doch nie da kommt dich immmer genug luft rein?

0

Der wird vor allem das Dach ordentlich anschmoren. ...

Heizpilz ist meist um die 2 Meter hoch, Pavilion höchstens 2,20m

0

Der Heizpilz wird oben zu heiß und fackelt dir das Zelt ab ! Mfg.

Oke danke für die antwort

Reichen dann 2heizlüfter und ein ölrotstions Heizkörper?

0

Was möchtest Du wissen?