passt hellblau zu grün?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja passt weil 75%
nein passt nicht weil 25%

6 Antworten

nein passt nicht weil
passt hellblau zu grün?

Dunkelblau passt optimal zu knalligem Grün, zartes Hellblau dagegen zu dunklem Tannengrün. Ton-in-Ton-Looks sind dagegen echte Eyecatcher. Dabei wirkt vor allem die Kombination aus unterschiedlichen Grüntönen sehr harmonisch und frisch.

Hier das Machbare als Vorschlag.

Das ist eine gewagte Kombination und das in allen Bereichen, bei Kleidung und Wohnraumfarben.

ja passt weil

Naja geht so finde ich😬 Aber hellblaue Jeans + grünes Oberteil finde ich schon okay nur andersrum weiß ich nicht ob es mir so gefallen würde🤷🏼‍♀️

nein passt nicht weil

Auf einem Kleidungsstück , z.B. t-shirt, vielleicht schon aber nicht, wenn eines hellblau und das andere grün ist.

ja passt weil

wird ein grünliches blau raus beim mischen und wenn es um Tshirts oder so geht bzw. Kleidung passt auch :)