Passt eine deutsche Frau zu einem Araber?
Er ist Moslem.
6 Antworten
Ist echt nicht böse gemeint - soll jede/r so machen wie sie oder er möchte, aber wäre ich eine Frau, würde ich mich auf nichts einlassen, was gegen mein Verständnis von Freiheit, die mir aufgrund westlicher Werte wichtig ist, verstößt, und tut mir leid aber ist so, islamische Ansichten beispielsweise was Kleidungsvorschriften angeht, aber auch wie sich viele islamische Männer ihren Frauen gegenüber verhalten, verstößt definitiv dagegen und zum Teil ganz gewaltig.
In meinem Bekanntenkreis war es so, dass sich zwei Frauen mit, ich nenne es mal, Männern des südländischen Typs eingelassen haben und in jedem Fall war es für sie enttäuschend, um es so auszudrücken. Von daher müsste man dumm sein, wenn man aufgrund so eindeutiger Erfahrungen meinen würde, dass man dahingehend keine Enttäuschung erlebt, wenn man nicht vorher schon grundlegende Standpunkte klärt und in diesen auch konsequent bleibt, vor allem von Seiten der Frau, wenn sie sich auf einen Mann einlassen will, in dessen Ansicht Frauen in irgendeiner Weise eine eingeschränkte gesellschaftliche Rolle innehaben.
Es kommt darauf an, sollte es ein Ausländer sein muss er oder sie, sich natürlich auch integrieren in Deutschland.
Integrieren in was? Seit wann ist für das Zusammenpassen von zwei Personen von wichtig, was für Außenstehende oder die Allgemeinheit eine Rolle spielt?
Das ergibt keinen Sinn. Mehr Sinn macht es, wenn jemand in der deutschen Gesellschaft weniger Probleme haben möchte und sich dann anpasst.
Wenn du denkst, dass LIEBE von solchen äußeren Faktoren abhängt, ist die Antwort: nein, passt definitiv nicht.
Wenn er Hardcore-Moslem-Fanatiker ist, dann nicht.
Ist er kein dummer Übertreiber dann eventuell schon.
Kommt auf den individuellen Menschen und seinen Wertvorstellungen an.