Passt die Sim Karte?

2 Antworten

Alle Smartphones, die 5G können, sind abwärtskompatibel und können auch 4G / LTE.

Die SIM sollte passen.

Hallo xxxxhalo,

für das Google Pixel 6a benötigst du eine Nano-SIM.

Jetzt kommt es natürlich drauf an, welches SIM-Kartenformat du aktuell nutzt. Sollte dein SIM-Karten Format nicht passen, bekommst du bei deinem Anbieter eine Ersatzkarte, für deine bestehende Rufnummer.

Auch wenn das Gerät 5G kann, dies aber nicht verfügbar, oder in deinem Tarif enthalten ist, kannst du weiterhin 4G nutzen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom