Frage zu S22 Ultra und Vodafone / freenet Karte?

Es steht immer: NICHT IM NETZ REGESTRIERT, aber die KARTE funktioniert auf anderen Geräten. Bloß nicht im S22 Ultra?!

1 Antwort

SIM-Karten gibt es in 2 Versionen mit unterschiedlicher Betriebsspannung (1,8 und 3 Volt).
Eventuell brauchst du genau die andere Version, musst also beim Provider eine neuere bestellen. Meist kostet das nur wenige Euro oder ist je nach Anbieter sogar kostenlos.

Siehe auch hier den zweiten Absatz unter dem Punkt "Lebensdauer"
https://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung