Passt der Dark Rock 4?

2 Antworten

Du kannst am Kühler den Lüfter auch höher einhängen... Dafür sind ja diese Halteklammern beim Lüfter gedacht, dass du den Lüfter in einer beliebigen Höhe am Kühlerblock einhängen kannst.

Wichtig ist halt nur, dass dann der Kühler mit dem etwas hochgehängten Lüfter in dein Gehäuse so rein passt, dass du die Gehäusewand wieder drauf bekommst. Also ohne, dass der Kühler gegenstößt oder aus dem Gehäuse raus schaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker

Hab ein ASRock Board was ohnehin schon schmaler ist als andere MBs und der RAM ist trotzdem nicht unter dem Kühler, sondern hat noch Platz.