TypTower-Gehäuse

Farbe schwarz

EAN6933412775089Hersteller-Nr.R-CC560-BKTAA4-G-1

Bauform Midi-Tower

Mainboard Formfaktor ATX

Material ABS, SPCC, Tempered GlassWindow Kit JaMesh-Front JaInterne

Maße Steckkartenlänge maximal 370 mm

CPU-Kühlerhöhe maximal 163 mm

Netzteil-Formfaktor ATX

Netzteillänge maximal 170 mmLaufwerksschächte3,5 Zollintern2 Stück

2,5 Zollintern2 StückSlotsFull-Size7 StückFrontanschlüsse1x Audio, 1x USB-A 2.0, 1x USB-A 3.2 Gen 1 (5 Gbit/s)

Die Bezeichnung USB 3.2 Gen 1 entspricht der früheren Bezeichnung USB 3.1 Gen 1 / USB 3.0.Vorderseite3x 120-mm-ARGB-Lüfter vorhanden, alternativ 2x 140-mm-Lüfter einbaubarRückseite1x 120-mm-ARGB-Lüfter vorhandenAnmerkungen2x 140-mm- oder 2x 120-mm-Lüfter an der Oberseite einbaubarBeleuchtungJa, RGBRGB-Anschlüsseaddressable RGB HeaderRGB-StandardAURA Sync, Mystic Light, RGB Fusion, RGB LEDWasserkühlung möglich Ja

Unterstützte Radiatoren Front: 120/140/240/280/360 mm, Top: 120/240 mm, Rückseite: 120 mmAbmessungenBreite: 210 mm x Höhe: 477 mm x Tiefe: 416 mm

Gewicht5,3 kg

Was ist daran nur so schwer mal zu Lesen ?

In der Schule müssen wir alle es Lernen.

Man man man .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

DiaboloKey
Fragesteller

Bin mir nur unsicher ob der CPU lüfter hält passt weil das wird mein erster PC und da hab ich keine Lust auf große Komplikationen, trotzdem danke 👍

Maik2325  16.07.2023, 17:24
@DiaboloKey

Wenn du schon weißt das er Passt, Warum fragst du dann erst.
Sowas dummes ey.
Bissel mehr lesen und Verstehen sollte für jeden Drin sein.

Dein Erster PC und Baust den selber zusammen?
Dann viel Spaß beim einbauen des Lüfters. Für anfänger wahrscheinlich ein Problem

Baje7bxa  16.07.2023, 17:39
@Maik2325

Bist du blöd oder was ???

Und hör auf die Anfänger zu beleidigen....Du warst selber NICHT besser, du Trottel.

Du bist echt nervig, mit deinen Dummen blöden Kommentaren....Spar dir die einfach und gut ist....

....Wenn du an dem Nachmittag miese Laune hast, dann behalte sie für dich....

JEDER DARF HIER FRAGEN, SO OFT ER WILL....Akzeptiere einfach und gut ist....

Baje7bxa  16.07.2023, 17:36

So viel zum Thema lesen, was bei dir am meisten betrifft, wo du totale Schwäche daran hast.

Mal davon ab - Statt so einen Langen Text zu schreiben, hätte eine kurze Antwort vollkommen ausgereicht.

Hallo,

das wird schon passen. Alternativ kannst du - um ganz sicher zu gehen - auch einen anderen CPU-Kühler nehmen.
Je nach Prozessor reicht das ja auch schon aus.

LG

DiaboloKey
Fragesteller

Hatte vor einen i5 13600k zu kühlen

Bin mir nicht sicher ob da der be quiet pure Rock 2 fx reicht oder ob ich halt zu einem besseren Modell greifen sollte

Danke

Technomanking  17.07.2023, 23:07
@DiaboloKey

Hmm da würde ich dann schon beim Dark Rock 4 Pro bleiben. Die CPU will gut gekühlt werden

Jo, in die Maximalmaße ist immer etwas Luft einberechnet.

DiaboloKey
Fragesteller

Vielen Dank