Passt der Auspuff an dem Roller?(Piaggio,Gilera)

2 Antworten

Hallo, ein Auspuff für den Piaggio Liberty (2-Takter) passt auch an:

Aprilia Sportcity ONE 50 (2-Takt)
Aprilia Sportcity Street 50 (2-Takt)
Aprilia SR 50 Funmaster LC (ab Bj. 03/2003) (Piaggio-Motor)
Aprilia SR 50 Street LC (Wasser) (Piaggio-Motor)
Aprilia SR 50 R LC (Wasser) (ab Bj. 2005) (Piaggio-Motor)
Aprilia SR 50 Racing LC (Wasser) (ab Bj. 07/2003) (Piaggio-Motor)
Aprilia SR 50 Sport LC (Wasser) (ab Bj. 07/2003) (Piaggio-Motor-DiTech)
Derbi Atlantis 50 AC (Luft) (ab Bj. 06/2002) (Piaggio-Motor)
Derbi Atlantis 50 LC (Wasser) (ab Bj. 06/2002) (Piaggio-Motor)
Derbi Boulevard 50
Derbi Bullet 50
Derbi GP1 50
Gilera DNA 50
Gilera Easy Moving 50
Gilera Ice 50
Gilera Runner 50 DT (bis Bj. 1999)
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005)
Gilera Runner 50 (Bj. 2001 - 2004)
Gilera Runner 50 SP (ab Bj. 08/2005) (C46100)
Gilera Stalker 50 (ab Bj. 1999)
Gilera Stalker 50 (bis Bj. 1999)
Gilera Stalker Naked 50
Gilera Storm 50 (ab Bj. 2007)
Gilera Storm 50 (bis Bj. 1999)
Gilera Typhoon 50
Gilera Typhoon-X 50
Italjet Torpedo 50 (Piaggio Motor)
Piaggio Diesis 50
Piaggio Fly 50 (2-Takt)
Piaggio Free 50 (ab Bj. 1999)
Piaggio Free 50 (bis Bj. 1999)
Piaggio NRG 50 LC (Wasser) (SAL1T)
Piaggio NRG 50 MC2 LC (Wasser) (C04)
Piaggio NRG 50 LC (Wasser) (SAL1T)
Piaggio NRG 50 MC2 LC (Wasser) (C04)
Piaggio NRG 50 Extreme AC (Luft) (C21)
Piaggio NRG 50 Extreme LC (Wasser) (C22)
Piaggio NRG 50 MC3 LC (Wasser) (C320000)
Piaggio NRG 50 MC3 AC (Luft) (C31)
Piaggio NRG 50 Power LC (Wasser) (C45100)
Piaggio NRG 50 Power AC (Luft) (C45300)
Piaggio NTT 50
Piaggio Quarz 50
Piaggio Storm 50
Piaggio Typhoon 50 (C48) (ab Bj. 2010)
Piaggio Typhoon 50 (TEC1T)
Piaggio Typhoon 50 X (TEC2T)
Piaggio Typhoon 50 XR (C19/C29)
Piaggio Typhoon 50 X (TEC2T)
Piaggio Zip 2 50 (2-Takt)
Piaggio Zip 2 SP 50 LC (Wasser)
Piaggio Zip 50 1.Serie (Bj. 1991 - 1994)
Piaggio Zip Base 50 (ab Bj. 1999)
Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999)
Piaggio Zip Fast Rider 50
Piaggio Zip SP 50 H2O
Piaggio Zip SSL 25 (ab Bj. 1999)
Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999)

Die mechanische Passgenauigkeit ist die eine Sache. Die andere ist gerade bei 2-Taktern der Rückstaudruck. Wenn der nicht passt hast du Leistungsverlust. 

Also Roller springt nicht an Folgendes ist neu an Roller: Zylinder,e-Shock,Zündkerze(Stecker,Kabel), Benzinhahn,Kurbelwelle,Zündspule. Vergaser sauber.?

Er springt kalt nicht an. Muss 50-100 mal kicken. Geht nur mit Bohrmaschine an. Springt auch nicht an mit Starter Spray. Außerdem muss ich wenn er warm ist 1 Minuten lang den e-starter drücken bis er anspringt. Vergaser ist 100% sauber! Ich hoffe unter euch ist jemand Profi der mir dass alles erklären kann was fehlen könnte. Bis jetzt hat mir keiner weiterhelfen können.

...zur Frage

Mein Gilera Runner C46 will einfach nicht anspringen :/ warum?

Hallo,

Habe einen Gilera Runner 50 SP C46 , der bis vorgestern auch lief. Er hat gestottert also habe ich den Vergaser gereinigt. Dann ging der Roller wieder gut , dann bei der Testfahrt ging er plötzlich aus und seitdem nie wieder an. Habe gestern dann den Motorblock ausgehangen und einen 70ccm dr.evo eingebaut (alles richtig gemacht) und wieder eingehangen. Habe heute ca.100 mal gekickt aber er will einfach nicht anspringen nicht einmal kurz Woran könnte das Problem liegen? . Kompression ist da (viieeeel Kompression) Zündfunke ist da. Sprit kommt auch an.

Setup:

70ccm dr.evo Dellorto 17,5 PHVA mit 78er HD Sonst alles original.

...zur Frage

Ist es legal seinen Auspuff auszubrennen bei einem Mofa oder Roller?

Hallo, ich bestitze einen Gilera Runner SP mit einer 25 Drosselung (Läuft ca 40 - 45 km/h). Ich täte gerne meinen Auspuff ausbrennen lassen, da er am Anfang nicht so zieht, aber ist das legal? Kann ich damit ärger kriegen bei der Polizei? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Roller zieht nicht mehr nach Wechsel vom Keilriemen was tun?

hey leute. ich habe heute den keilriemen gewechselt und der alte wurde anscheinend seit langem nicht mehr gewechselt. er war nur noch halb so breit wie der neue und total kaputt. doch der anzug war gar nicht schlecht. jetzt mit dem neuen keiler läuft der roller sehr geschmeidig aber hat viel zu wenig drehzahl und kommt kaum vom fleck und schafft berge fast gar nicht. Was soll ich jetzt tun, etwa leichtere Gewichte einbauen? oder liegt es an was anderem? die erste Sekunde in der die Kupplung greift kommt kraft an aber dann sinkt die drehzahl schlagartig und es kommt nichts mehr

...zur Frage

Werden gilera runner noch produziert?

Hallo mein Vater möchte sich einen 125/200 Roller kaufen und ich riet ihm zu einem runner. Auf der Suche ist mir aufgefallen das es keine 2017er Modelle gibt und auf der offiziellen Seite nur j noch der 50ccm gezeigt wird. Hat gilera aufgehört zu produzieren? Habe im Internet nichts dazu gefunden wäre super wenn da jemand weiterhelfen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?