Passt da eine GT 730 4gb MSI rein?

Wie viel FPS in GTA5 Fortnite

3 Antworten

solange am anderen ende nicht ein festplattenkäfig das einbauen großer/langer grafikkarten erschwert oder verhindert, passen eientlich alls gängigen grafikkarten in ein normal großes miditower-gehäuse, egal ob mit mini- oder vollformat atx mainboard.

was merkwürdig erscheint, ist dein low-level netzteil mit mickrigen 250 watt, das wird nichts mit einem gaming-pc

höchstens mit einem für spiele aus den jahren um 2005

Ich will dir ja nicht die Freude vermiesen, aber die Quadro K620 die aktuell in deinem PC steckt ist fast doppelt so schnell wie eine GT730. Dein Vorhaben wäre also ein eindeutiges downgrade.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Fragenstelle79
Fragesteller

Welcher Umstieg würde sich lohnen

Board und Gehäuse stellen kein Problem dar

FPS in Fortnite deutlich unter 50fps