zwei Grafikkarten verwenden?

3 Antworten

Ja musst halt jede an einen Monitor anschließen, wenn du willst das die GraKas zusammen an einem Prozess rechnen müssten beide GraKas SLI/CrossFire oder NVLink unterstützen.

Ja kannst du, ist aber nicht effizient. Du maximal einen messbaren Leistungsunterschied bemerken welche aber mit einem merklich höheren Stromverbrauch einhergeht.

Kannst du freilich machen, allerdings bringt dir das kein Leistungsplus.