passierten spinat aus Supermarkt mit kochendem Wasser aus Wasserkocher zubereiten?

4 Antworten

das würde dann eine ziemlich dünne Suppe ergeben, besonders schmackhaft stelle ich mir das nicht vor.

normalen grünen Spinat würde ich einfach im Topf schmelzen.

Hallo ssylviii,

da es sich hierbei um ein reines, also nicht verarbeitetes Produkt handelt, wird das bei Deiner Zubereitungsart eher ungenießbar!

Ich würde wenigstens Zwiebelchen in Butter/Öl anschwitzen und den gefrorenen Spinat drauf legen , dort auftauen und anschließend würzen!

Erstens kocht man nicht mit einem Wasserkocher und zweitens bekommt man ein kleines Induktionskochfeld bereits für 60 EUR oder so. Kannst dir auch einen Solarofen kaufen. Soll gerade super funktionieren, wie man hört.

Das wird dann irgendeine flüssige Pampe. Das kannst du mit frischem Blattspinat machen. Einmal mit kochendem Wasser übergießen und schon fertig.