Instant Kaffe mit kaltem Wasser zubereiten?

3 Antworten

Das ist Quatsch. Der Instantkaffee hat immer gleich viel Koffein. Du kannst ihn auch löffeln, da hat er immer noch gleich viel Koffein wie in einer Tasse mit heißem oder kaltem Wasser.

Anders natürlich bei Kaffeepulver: Die Extraktion geht mit heißem Wasser schneller.

Dieses Gerücht ist kalter Kaffee, vergiß es einfach ganz schnell und genieß Deinen Kaffee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Unsinn....der Koffeingehalt bleibt gleich. Zudem wird sich der Instant Kaffee sich wohl kaum mit kaltem Wasser auflösen lassen....