Instant Kaffee zubereiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib erst den Kaffee in die Tasse und dann das heisse Wasser. Das lässt sich gut verrühren Die Mischung ist für jeden individuell 1 Teelöffel auf eine Tasse ca 200 ml sind im Durchschitt gut. Sollte der Kaffee zu dünn sein gib einfach noch etwas von dem kaffee dazu, oder wenn er zu stark ist ein bisschen mehr Wasser

Das ist Geschmackssache, normal reichen ein - zwei Kaffeelöffel, und ich würde zuerst das Pulver in die Tasse tun und dann langsam das Wasser darüber... löst sich besser auf

pro tasse ein teelöffel kaffee,oder etwas mehr und heisses wasser drauf,umrühren ,fertig