Passiert da was wenn man so einen Bordstein hoch fährt Langsam?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann man machen passiert nichts 63%
Sollte man vermeiden 25%
Andere 13%
Ab und zu nicht mehrmals hintereinander 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man richtig rauffährt passiert da nicht viel mit dem Reifen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.
Kann man machen passiert nichts

Das ist ein abgesenkter Bordstein, der ist vllt.5 cm hoch.

Da ist ja gefühlt jedes Schlagloch tiefer...

Wenn der Bordstein hoch ist und im spitzen Winkel angefahren wird, dann kann es zu einer Quetschung des Reifens kommen. Solltest du das parken als solches auf dem Bordsteig meinen, dann ist es erlaubt, wenn ein Schild darauf hinweist.

Kann man machen passiert nichts

So lange Er oder Sie mit dem Tiguan da vernünftig hoch fährt passiert da nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Kann man machen passiert nichts

Was für ein Bordstein? ;-)

Der ist doch extra schon tiefer damit man darauf parken bzw darauf fahren kann!

Die Tiefgarage bei der alten Wohnung meiner Freundin hatte vor der Einfahrt einen ganz normal hohen Bordstein ( war wieder ein Profi Ingenieur am Werk ) und ich hab mir da sofort was gebaut damit ich da nicht direkt drüber fahren mußte.