Passendes Netzteil brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für eine GTX 580 ( warum auch immer Du Dir sowas noch zulegen willst und zudem an SO einer Plattform ) würde ich besser gleich ein Netzteil aus der 500-Watt Klasse empfehlen.

Aber m.M. passt DAS iwo so garnicht zusammen, wie Du es Dir aktuell vorstellst. 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist irgendein Schrotthaufen aus der P4 Ära mit nichtmal 200 Watt @12V. Das musst du rauswerfen und ein neues kaufen, wie das XFX TS Gold 550 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe lieber kein Noname Netzteil. Da es schon öfter vorkam das die durchbrennen und den ganzen Pc zerstören! Ich empfehle EVGA und BeQuiet!, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicDude1905
28.04.2016, 00:28

könntest du mir einen link senden :D? und vllt wv die kosten?

könnte maximal 50 ausgeben

1

Ja reicht, auch wenn Noname Netzteile meistens sehr billig sind und deswegen einen höllen lärm machen, bzw gehen schnell kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wohl ein netzteil des herstellers linkworld und damit völlig unbrauchbarer schrott. solche netzteile können nicht das was draufsteht und neigen mangels schutzschaltungen dazu, sich mit einem knall für immer zu verabschieden und/oder die angeschlossene hardware zu beschädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?