MSI afterburner netzteil lüfter kontroll?
Guten abend und zwar habe ich das problem das wenn ich tlou spiele die fan speed auf 76% geht kein problem aber aus Irgend einem Grund geht automatisch mit den fans auch die Netzteil Fans auf 76% habe aber keine ahnung warum das aufeinmal hochfährt vom netzeil und find auch kein programm Mit dem ichs Ändern kann( hört sich an als startet gerade ein Flugzeug)
danke im vorraus
1 Antwort
Dein Netzteillüfter wird bestimmt nicht angezeigt und den kannst du auch nicht steuern. Es gibt bei 99,8% aller Netzteile keine Datenverbdung zum Mainboard, uns somit kannst auch nichts machen.
Welches Netzteil ist es denn?
Bekommt es frischluft, und bist du dir sicher das es vom Netzteil kommt, und nicht einem anderen Teil?
oder das jetzige in Garantie schicken, kann ja sein das die Automatische Lüfterstuerung einen Fehler hat, aber da brauch ich ja eine Glaskugel um zu wissen ob dein Netzteil normalerweise leise sein sollte
ja es zieht die luft von oben an das netzteil wenn ich die hand drauf leg wie so ein staubsauger und hinten wieder raus tatsächlich die lautsärke auch nur vom netzteil , also sollte es reichen ein neus netzteil zu kaufen ?