Passende CPU und passendes Mainboard für GTX 1660 Super?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ryzen 5 2600 sollte da reichen, der kostet etwas über 120 Euro. Für die Grafikkarte reicht er und ich denke fürs Programmieren erst recht.

Als Mainboard finde ich das vollkommen OK.

HeroOfTimee
Fragesteller

Danke für die Antwort :) denkst du, dass die beim black friday/cyber monday noch günstiger wird oder ist das eher selten der Fall?

Maldweister74  19.10.2020, 22:13
@HeroOfTimee

Mainboard habe ich noch hinzugefügt. Black Friday ist immer so eine kleine Mogelpackung. Die meisten Sachen sind eh reduziert und dann gibt es nochmal 1-3% drauf, ist also nicht wirklich lukrativ.