Passe auf eine Katze auf und sie frisst/trinkt/macht seit 12 Stunden gar nichts?

2 Antworten

Mach ihr einen "Safe Room" der abgeschlossen ist von der anderen Katze. Es muss nicht der größte Raum sein, aber da sollten Klo, Futter und Wasser vorhanden sein, damit sie zur Ruhe kommt.

Bei einer Eingliederung wird das auch so gemacht. In dem Zimmer die übrigens auch eine Versteckmöglichkeit sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GinaDeeS  30.12.2023, 20:53

Und gib gerne ein Update raus, ob es ihr besser geht :)

grndeln
Fragesteller
@GinaDeeS

Danke!! Ich bin gerade dabei das Zimmer einzurichten, ich werd noch updaten <3

Es ist sehr lieb von dir, dass du das Kätzchen hütest. Die Kleine weiß ja nicht was los ist, außerdem ist sie im Revier deiner Katze. Wahrscheinlich trauert sie auch deiner Freundin nach. Ich würde sie jedenfalls getrennt füttern und vielleicht hast du auch die Möglichkeit sie erst mal komplett zu separieren und dann so nach und nach an deine Katze heranzuführen?

Du schaffst das schon, euch alles Gute

🌝🐈🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung