Partnerin zieht weit weg?

6 Antworten

Solche Entscheidungen zu treffen ist nie einfach dennoch..... ob Liebe hin oder her: Wenn du dir keine Fernbeziehung vorstellen kannst, ist mir ihrem Umzug, im Grunde die Beziehung Geschichte und lässt du dir darauf ein handelst du gegen dein Gefühl und zögerst das unvermeidbare unnötig in die Länge.

Ich sehe meinen Freund jedes zweites Wochenende, manchmal einige hintereinander.
Also es geht öfter als einmal im monat wenn man will.
Irgendwie geht s immer.
Wir haben auch 500 km, seit eine Jahr von Anfang an

Probier es erstmal dann siehst ja wie es läuft,da ihr euch sowieso selten schon jetzt seht .

Würde mit ihr oft Tel,Skypen etc.

Wen du denkst das bringt es dann nicht kannst ja entscheiden ,aber jetzt zwei Jahre wegwerfen deswegen würde ich nicht.

Was möchtest Du wissen?