Partner/in hat Epilepsie und kann keinen Führerschein machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein es würde mich nicht stören 77%
Ja es würde mich stören 23%
Ich würde mich gegen diese Partnerschaft entscheiden 0%
NaIchHalt09  21.05.2024, 17:48

Wie ist denn der Partner vorher durchs Leben gekommen?

Crowleyx
Fragesteller

Der Partner lebte vorher in einer kleinen Stadt und konnte zu Fuß einkaufen gehen.

6 Antworten

Nein es würde mich nicht stören

Wenn einen so etwas stört dann sollte man es bleiben lassen.

Viele Menschen haben und machen keinen Führerschein, egal ob krank oder nicht.

Mein Mann erledigt auch unsere Einkäufe, obwohl ich einen FS hab…. Während dessen erledige ich andere Dinge im Haushalt.

Nein es würde mich nicht stören

Ich kann ja auch selber einkaufen fahren..

Und was heißt dementsprechend? Die Person kann ja trotzdem mit, nur eben kein Auto steuern.

Crowleyx
Fragesteller

Ja, natürlich kann die Person mitfahren. :)

Ja es würde mich stören

Nicht Wegen dem Einkauf oder sonst was , sondern aufgrund seiner Krankheit eher.

Ja es würde mich stören
Landleben, es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel

Weil ich selbst keinen machen darf. 💀

Die Partnerschaft ist ja nicht vom Himmel gefallen und und auch der Wunsch, gemeinsam in der Pampa leben zu wollen wurde ja gemeinsam gefällt. Im Nachhinein sich darüber zu beschweren ist schon ziemlich schofelig.