Partner gefunden was können wir jetzt tun?

Martin Müller  28.10.2023, 12:42

Was machst du sonst mit Freunden? Wie stellst du dir Zeit zu zweit vor? Möchtest du mit deinem Partner schlafen?

Tinti11
Fragesteller

Abhängen meistens.

Stell ich mir sehr schön vor.

Ne schlafen eigentlich nicht. Wie gesagt wir sind ja beide trans

SpookyBatwing  28.10.2023, 12:47

Was hat trans damit zu tun, ob man Sex haben kann oder nicht?

Tinti11
Fragesteller

Naja bei mir persönlich der Ekel vor dem Eigenen geschlechtsteil. Aber kann bei anderen auch anders sein...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, grundsätzlich könnt ihr alles machen was ihr wollt bzw. worauf ihr Lust habt. Solang es erlaubt ist. Auch wenn ihr Trans seid, so könnt ihr ja trotzdem Lust auf den anderen haben. Frag sie doch mal was ihr gefällt, euch wird schon was einfallen .

Tinti11
Fragesteller

Stimmt eigentlich. Danke. Ich werde ihn mal fragen

Das könnt nur ihr gemeinsam herausfinden. Jede Beziehung ist anders.

Spass zu Zweit haben 🤷

Tinti11
Fragesteller

Danke

Reden, kuscheln, küssen, poppen, Spazieren gehen, Sport machen, tanzen, Spiele spielen, puzzlen, basteln, singen, kochen, den Haushalt schmeißen...

Tinti11
Fragesteller

Danke