Partner einfach anrufen ohne Ankündigung?

6 Antworten

Partner einfach anrufen ohne Ankündigung

Ist das normalste auf der Welt. Hör doch endlich auf mit deinen "hätte wäre wenn"-Gedanken... Hör auf, in seine Reaktionsgeschwindigkeit bei Messangernachrichten irgendetwas hineinzuinterpretieren.

REDE einfach mit ihm, wenn dir danach ist.

Icelady13  23.03.2022, 21:16

Nein, sie wird es auch in 10 Jahren nicht lernen...

Ich habe noch NIE einen Anruf angekündigt. Ich nehme mein Telefon, wähle und Bingo.

Macht eine feste Zeit zum Telefonieren aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

HeikoR  23.03.2022, 19:09

Verdammt warum bist du immer schneller als ich :D

Wieso kündigt man einen Anruf an? Man kündigt doch auch nicht an wenn man pupst.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Ich kündige meine Anrufe fast nie an.