Mein Freund schläft immer ein?

7 Antworten

Vielleicht ist es für ihn so beruhigend, mit dir zu telefonieren. Davon würde ich mal ausgehen. Er ruft dich ja an. Also sehe ich das nicht so, dass es ihm zuwider sein könnte, mit dir zu telefonieren. Dass er dann müde wird oder es eben schon ist,.wegen der späteren Stunde, ist ja auch Tatsache. Das Gefühl der Müdigkeit vergisst er eben, wenn er mit dir redet. Aber letztendlich ist es doch stärker......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Mein Freund schläft auch oft während des tefonierens ein. Wenn ihr zusammen seid, dann wird er garantiert nicht gelangweilt sein und sich eher wohl fühlen. Wenn er sich nicht wohl fühlen würde, würde er auflegen, da bin ich mehr sehr sicher. Mach dir keine Sorgen, komplett normal, er steht ja vermutlich früh auf und hat vielleicht einen anstrengenden Tag hinter sich :)

Wenn's dich weiterhin belastet, frag ihn doch einfach, dann weißt du es sicher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er würde wohl kaum jeden Abend anrufen und dann eine Stunde dranbleiben. Natürlich kann es sein, dass er dir vor allem anruft, weil er es dir zu liebe macht. Aber auch das ist eher ein gutes Zeichen, als das Gegenteil davon.

Ich glaube nicht, dass du dir zu viele Gedanken machen sollst. Vermutlich ist er halt einfach irgendwann müde und schläft drum ein.

Aber wenn es dich sehr beschäftigt, frag doch am besten einfach ihn selbst.

Beides möglich. 3. Option: Er ist einfach müde....

Wahrscheinlich beides. Er fühlt sich müde und dabei auch wohl.