Freundin ruft mich an, wenn ihr langweilig ist oder sie sich allein fühlt?

CringyKong420  11.09.2022, 00:10

Also willst du jetzt wissen, ob sie sich aus Liebe oder eben doch nur Langeweile bei dir meldet? Oder was ist deine Frage jetzt genau?

Johanmiller
Fragesteller

Ne, was ihr zu dem Verhalten sagt. Das könnt ihr ja nicht beantworten.

2 Antworten

Ich denke, dass sie dich da als sie angerufen hat vermisst hat. Sie wollte bestimmt wissen, wie es dir geht und ob alles gut ist, aus Interesse eben. Denke nicht dass sie das nur getan hat, weil ihr langweilig gewesen ist. Es sei denn sie hat es gesagt.

Als mein Freund auf Fortbildung war oder woanders habe ich ihn auch immer angerufen oder er mich, hat mich ein wenig auf dem Laufenden gehalten. Es hat mich eben interessiert, wie es läuft. Und wenn er eben keine Zeit hatte, war es auch okay.

Ich denke, dass sie jetzt eben keine Zeit hat sich bei dir zu melden oder ranzugehen weil sie eben unterwegs ist. Und mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Ich kann verstehen, dass du das ein wenig sehr doof findest. Vorallem weil sie da anscheinend so einen Terror gemacht hat und sie jetzt so kalt bleibt.

Aber ich würde ihr das halt nicht Böse nehmen. Sie weiß denke ich, dass es dir Zuhause gut geht und dir da nichts passiert oder etwas nicht gut läuft. Aber sie könnte sich auf der Anderen Seite auch bei dir melden, zumindest mit einer kurzen Nachricht damit du weißt, dass alles gut ist..

Außerdem ist sie ja nur ein Wochenede weg und eine Fortbildung geht ja meistens mehr als 2 Tage.. Zumindest kenne ich das so. Man kann eben auch mal ein paar Tage etwas machen und muss sich nicht 24/7 melden. Besonders wenn man mit seinen Freunden unterwegs ist.

So sehe ich es zumindest jetzt, hatte früher oder besonders am Anfang meiner Beziehung Probleme mit, aber das hat sich jetzt geändert. (Habe aber auch eine Fernbeziehung)

Wenn es dich sehr stört, dann kannst du sie vorsichtig drauf ansprechen. Dass es dich eben verletzt, dass sie dich weggedrückt hat oder sich nicht gemeldet hat. Und du dir Sorgen gemacht hast vielleicht, wenn es so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, blöde Situation, aber weißt auch nicht, wie viel Zeit sie gerade hat. Nimm ihr sowas nicht böse, zumindest hat sie dich ja angerufen.

Klar könnte man sich 5 Minuten Zeit nehmen, aber ist doch auch jetzt keine große Sache, wenn sonst alles super läuft zwischen euch.

Johanmiller
Fragesteller

Naja, aber nicht jetzt, sondern nur wo sie auf dem Sofa gelegen hat und "Zeit" hatte, aber ich eigentlich nicht.

Nein, früher wäre ich beleidigt gewesen... Heute ist mir es auch eher "egal", aber ich finde es dennoch doof... Weil es kommt so rüber... Sie interessiert sich nur für mich, wenn ihr langweilig ist.