Parksensoren nachrüsten?

3 Antworten

Billigsystem ab ca. 250 Euro incl. Einbau. Original Mercedes nachrüsten: um die 1000 Euro.

Hast du auch genau hingesehen denn ich bin mir nahezu sicher das die E-Klasse die PDC hat, zumindest habe ich bis jetzt noch keine der neueren Baujahre gesehenen die keine gehabt hätte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Limii8
Fragesteller

Nein hat keine habe nochmal beim Verkäufer nachgefragt. Keine Sensoren und auch keine Kamera…

AlterHaudegen75  03.05.2022, 11:06
@Limii8

Na dann hat aber jemand bei der Bestellung der Karre ordentlich gespart.

Pauschal kann man das nicht beantworten. Auf der einen Seite stellt sich die Frage welche Sensoren du verbauen willst. Weiteres wie das System funktionieren soll. Letztendlich kommt dann noch die Frage ob du es selber einbauen kannst oder es einbauen lässt - spätestens hier, kann dir niemand sagen welchen Preis die Werkstatt veranschlagen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung