Kennt ihr eine Handy App die bei Bildern vorne scharf machen kann und hinten unscharf?

6 Antworten

Zwar weiß ich, dass es verschiedene Apps gibt die das angeblich können, aber sorry ... und ich habe auch davon gehört, dass bei meinem Huawei P20 Pro eine solche Funktion an Bord sein sollte, habe aber noch nicht danach gesucht.

Wenn ich selektive Schärfe haben will, greife ich zur Vollformat-Spiegelreflex mit Tele-Festbrennweite und reiße die Blende auf. Dann fokussiere ich manuell auf den Punkt, der scharf sein soll, fertig.

Weitere Bildbeispiele auf meiner Facebook-Seite "Stativfreund", einfach die Alben durchstöbern.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Handy, Smartphone, App)

nokia 3310 kann das auch ohne app.

spaß:

fokus einstellungen mal durchschauen ob du so was hast,wie genau das heißt weis ich auch nicht.

Lg

Ist heutzutage doch eine Standardfunktion der Smartphone Kamera?

"Selektiver Focus"

Hi

Ich nutze seit ein paar Jahren die app:

Verwischen hintergrund- verwischen Bild wie DSLR

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Handy, Smartphone, App)

Bokeh Effekt ;) das kann doch mittlerweile so gut wie jedes Smartphone

Was möchtest Du wissen?