Parfüm?
Ich habe jetzt JPG Le male le parfum und kaufe mir noch ein blaues Parfüm (Nautica Voyage, Ysl Y oder Versache Pour Homme, mal schauen welches)
Reicht das an Parfümen oder sollte ich noch ein weiteres haben? Das Blaue wäre für die Schule und JPG Le male Le parfum für alles andere Quasi
Habe mir Mont Blanc spirit legend geholt
2 Antworten
Ich bin ja ein älterer Herr, schnuppere mich aber seit vielen Jahren immer wenn ich in einen Drogeriemarkt komme, durch.
Ich trage dann immer zwei Proben von etwas , das gut sein könnte auf und rieche erst nach Stunden nach.
So und nur so findet man heraus, was wirklich gut ist und zu einem passt.
Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: Man sollte mehr als ein Parfum haben, da man bei immer dem selben geruchsblind wird und zu viel aufträgt. Ich trage auch nicht immer welches auf - mir muss danach sein.
Zuletzt mein Tipp: Versace Blue Jeans. Schlichter, perfekt komponierter, unprätentiöser und jugendlicher Duft für den Alltag. Dazu extrem günstig. Nicht umsonst seit Jahrzehnten unverändert auf dem Markt. Nur zu Unrecht etwas in Vergessenheit geraten, wahrscheinlich aber auch wegen des geringen Preises nicht angemessen geschätzt.
Klingt gut! 😃 👍 Schnupper doch mal an Cool Water - das wär vllt. auch was für die Schule
Abee sollte ich noch nen 3tes haben?