Parasiten bei meiner Katze?

3 Antworten

Wenn man noch gar nicht weiss um welche Parasiten es sich handelt kann man auch keine Aussage darüber treffen ob und wie das behandelbar ist.

So eine seltsame Aussage habe ich noch nie gehört. Ich fürchte da habt ihr irgendwas falsch verstanden.

Jetzt warte einfach mal die Ergebnisse der Blutuntersuchung ab. Dann kann man weitersehen.

lotte2k20
Fragesteller

Danke dir

Warte ab, bis die Laborergebnisse vorliegen. Es ist sinnlos, sich jetzt bereits selbst verrückt zu machen.

lotte2k20
Fragesteller

Ich werde es versuchen.

Dankeschön

Da rumzuraten bringt jetzt gar nichts. Du gibst ihr das was dir die Ärztin für sie gegeben hat und wartest die Untersuchungsergebnisse ab. Mehr kannst du nicht machen.

lotte2k20
Fragesteller

Okay, danke